Skip to main content Skip to main navigation

Unser Angebot

Das sind die Angebote vom Projekt KI-Kompass Inklusiv:

  • Beratung
  • Informations-Veranstaltungen
  • Schulungen
  • Vorstellungen von KI-Assistenz-Systemen
  • Vernetzung

Möchten Sie eine Beratung haben?
Oder möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: ki-kompass@bagbbw.de

Gibt es Veranstaltungen in einfacher oder Leichter Sprache?

Wir bieten manche Veranstaltungen auch in einfacher oder Leichter Sprache an.
Wenn es eine Veranstaltung gibt,
finden Sie auf dieser Seite Informationen dazu.

Unsere Veranstaltungen in einfacher oder Leichter Sprache:

Momentan gibt es keine Veranstaltung in einfacher oder Leichter Sprache.

button arrow

Zurück zur Übersichts-Seite