zum Hauptinhalt springen

Unser Angebot

Das sind die Angebote vom Projekt KI-Kompass Inklusiv:

  • Beratung
  • Informations-Veranstaltungen
  • Schulungen
  • Vorstellungen von KI-Assistenz-Systemen
  • Vernetzung

Möchten Sie eine Beratung haben?Zeichnung: Zwei Personen sitzen an einem Tisch, die rechte Person erklärt etwas.
Oder möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: ki-kompass@bagbbw.de

 

Gibt es Veranstaltungen in einfacher oder Leichter Sprache?Zeichnung: Auf einer Bühne sitzen drei Personen, eine Person hält eine Rede. Davor sitzen viele Personen im Publikum.

Wir bieten manche Veranstaltungen auch in einfacher oder Leichter Sprache an.
Wenn es eine Veranstaltung gibt,
finden Sie auf dieser Seite Informationen dazu.

 

Unsere Veranstaltungen in einfacher oder Leichter Sprache:Zeichnung: Leichte Sprache Symbol

Momentan gibt es keine Veranstaltung in einfacher oder Leichter Sprache.

button arrow

Zurück zur Übersichts-Seite