zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?Zeichnung: Person mit Sprechblase, die ein Fragezeichen zeigt.
Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

Oder

Funktioniert die Internet-Seite nicht richtig?
Möchten Sie uns eine Barriere melden?
Eine Barriere ist ein Fehler oder ein Problem auf der Internet-Seite.

Zum Beispiel:

  • ein Wort im Wörter-Buch ist zu schwer erklärt,
  • ein Link funktioniert nicht,
  • ein Bild ist schwer zu erkennen.

Dann melden Sie sich gerne bei uns.Zeichnung: Computer mit Brief und Q-Symbol auf dem Bildschirm
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: info@ki-kompass-inklusiv.de

button arrow

Zurück zur Übersichts-Seite