Skip to main content Skip to main navigation

Der Blog KI-InklusivZeichnung: Eine Pinnwand mit verschiedenen Zetteln

Das ist der Blog zum Projekt KI-Kompass Inklusiv.
Blog ist ein englisches Wort und wird so ausgesprochen: Blok.
Ein Blog ist ein Tagebuch im Internet.
Im Blog KI-Inklusiv gibt es Neuigkeiten aus dem Projekt.

So funktioniert der Blog:Zeichnung: Leichte Sprache Symbol

Im Blog gibt es kurze Texte.
Die Texte sind zu verschiedenen Themen vom Projekt.
Diese Texte heißen Beiträge.
Die Beiträge sind in Leichter Sprache.

 

Zeichnung: Eine Person schaut auf einen Bildschirm, auf dem "Beitrag" steht.
Bild: mit Künstlicher Intelligenz gemacht

Unten stehen alle Beiträge.
Jeder Beitrag hat ein Foto und eine Überschrift.
Klicken Sie auf einen Beitrag.
Dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem ganzen Text zum Beitrag.

button arrow

Zurück zur Übersichts-Seite